Gästebuch u. Kommentare


Kommentare: 10
  • #10

    Hans-Michael Kirchner (Samstag, 25 März 2023 21:39)

    Liebe Möllinger und Kölbinger,
    auch ich kam heute durch Zufall auf eure Seite. Ich war als Kind gelegentlich in eurer
    Gemeinde , bin Großneffe von Gottfried Kuch und Gregor Kuch, dem Bäckermeister.
    Gottfried Kuch lebte lange in Hadamar und ist dort 1989 beerdigt worden.
    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.
    H.Michael Kirchner (Holle bei Hildesheim)

  • #9

    Anna Maria Ehry (Dienstag, 24 Mai 2022 14:17)

    Nach zahlreichen Recherchen über Pfarrer Buus kam ich heute durch Zufall auf diese wunderbare Seite. Er war der Onkel meiner Großmutter. Die Tätigkeit vor seiner Hofheimer Zeit blieb mir bisher verschlossen. Ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Information.
    Gerne hätte ich noch mehr über seine familiäre Geschichte erfahren.

  • #8

    Edmund Eulberg (Sonntag, 29 November 2020 23:14)

    Ganz großes Lob! Erst wenn man alles durchstöbert merkt man, wie viel Arbeit in dieser Chronik steckt.

  • #7

    Wolfgang Christl (Mittwoch, 10 Juni 2020 22:04)

    Umfangreich recherchiert, gut dokumentiert und gut lesbar die Historie zu Deinem Heimatort Kölbingen.
    Die Entwicklung des Ortes, das Dorfgeschehen wurde bekannter gemacht, viel Neues ist zu entdecken. Nur wer die Vergangenheit kennt lernt auch die Gegenwart, die Zukunft zu meistern. Durch gute Informationen werden Miteinander und Verständnis füreinander weiter gefördert.
    So wünsche ich Dir- als ehemaliger Kölbinger- viele Leser dieser Internetseite.
    Lieber Uli, danke für Deine Arbeit.

  • #6

    Barbara Rickenberg-Muhly (Freitag, 06 März 2020 22:47)

    Sehr gerne schließe ich mich meinen Vorkommentatoren an.
    Hervorragende Arbeit!

    VG Barbara Rickenberg-Muhly

  • #5

    Petra Frensch-Wirtz (Sonntag, 19 Mai 2019 21:17)

    Kurzweilig und informativ!
    Sehr interessant, nicht nur für die Einwohner von Kölbingen.
    Viele Stunden Arbeit - aber das Ergebnis kann sich sehen (bzw. lesen) lassen.
    Kompliment Uli und einfach mal DANKE ❣

  • #4

    Hochhausen, Uschi (Samstag, 13 April 2019 18:32)

    Hallo, habe durch Zufall diese Seite gefunden und mich sehr gefreut, auf Fotos aus den 1950er Jahren 2 Verwandte gefunden zu haben. Alois und Walter Mersteiner. Als Kind war ich mit meinen Eltern sehr oft dort zu Besuch. Schöne Erinnerungen werden wach.
    Herzliche Grüße aus Münstermaifeld

  • #3

    Reinhard Urban (Sonntag, 29 Juli 2018 20:00)

    Seit 1972 in Kölbingen,
    sehr Gut gemacht und sehr, sehr gut rescherschiert (Kommisar arbeit),
    .........
    Hochachungvoll

    Reinhard Urban immer noch in Kölbingen

  • #2

    Hans Benner (Freitag, 23 März 2018)

    Lieber Ulli,

    Du hast eine tolle Chronik über Kölbingen gemacht.
    Als Vorsitzender des Heimat- und Geschichtsvereines Herborn-Seelbach weiß ich dieses zu schätzen.

    Herzliche Grüße aus Herborn-Seelbach

  • #1

    Martin Flügel, Härtlingen (Dienstag, 20 März 2018 14:17)

    Hallo Ulli,
    die Seite ist toll, informativ und sehr gut recherchiert!
    Viele Grüße aus Härtlingen!